Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


ja, die leute im 17. jahrhundert waren offensichtlich komisch... oO (trotzdem mag ich Rembrandt^^)
hm...wir sehen uns ja bald wieder *g* genießt eure letzten ruhigen tage, ich wünsch euch ne gute heimfahrt!
ach ja: hat wer lust, mit in die originalfassung von the dark knight zu gehen? dann schreibt mir ma schnell bei studivz oder so^^ (will den film auf englisch sehen, da sind die sprecher irgendwie...passender)
grüßt die nordländer von mir& bringt nen wikinger mit ; P

莉萨 (Email / Website ) 21.8.08 03:22

wie gut dass ihr in Brüssel so ein super Hotel hattet - und nicht wieder so ein "Loch" wie in Paris - so gestärkt und ausgeruht seid ihr wieder fit für Neues -
Jetzt habt ihr auch fleißig Berichte hier reingeschrieben, so dass wir Daheim gebliebenen an euren Erlebnissen teilhaben können. Also, auf zur letzten Etappe und dann geht es zurück in heimische Gefilde - ob es euch da wieder gefällt - ohne Hotelbetten, -Frühstück usw...
liebe grüße aus dem sonnigen Fürth
Nessas Eltern

( -/- ) 19.8.08 17:35

Hm...klingt nach nem netten hotel, das ihr euch da ausgesucht habt ; ) macht ganz viele fotos von euren zimmern, wir müssen dann vergleichen, ob wir oder ihr die schlimmeren hotels hatten xDDD und haltet euch ran mitm schreiben ; )
vielen dank für die karte aus paris!!! *knuddels* und viel spaß weiterhin : *

I <3 lemons (Email / Website ) 17.8.08 22:00

eure berichte lassen auf sich warten-- da ich weiss dass ihr inzwischen schon in Paris, Brüssel, Amsterdam gewesen seid sind bestimmt alle gespannt auf eure Erlebnisse. Also lasst uns nicht so lange warten----- auch die Stippvisite in Hamburg (warum jetzt plötzlich wieder im heimischen Lande? - wolltet ihr mal wieder Deutsch sprechen ;-)
Also morgen geht es weiter nach Dänemark - vielleicht kommt ja dann mal wieder ein eintrag -
spiel spass noch und lasst es euch weiterhin gut gehen
eine anonyme schreiberin - ihr wisst vielleich wer ich bin ???

( -/- ) 17.8.08 00:16

lol, zum glück seid ihr doch noch nach venedig gekommen (obwohl kroatien ja auch nett sein soll...) xD
scheinbar ist es in china leichter als in europa, sein ziel per zug zu erreichen ; )
hoffentlich verlaufen die nächsten fahrten etwas reibungsloser, am ende dauert eure reise 5 wochen weil ihr irgendwo in tadschikistan landet oder so^^°
jedenfalls viel glück!!! *knuddel*

Kafka4ever (Email / Website ) 13.8.08 17:05

........
das mit der zugfahrt ist doch ein witz oder?
mit den sachen die euch zustoßen könnt ihr echt ein buch schreiben wenn ihr nach hause kommt !dass wird ein bestseller!
naja wir fliegen morgen also ist dass hier mein lezter eintrag daher wünsche ich euch noch viel spaß und dass bei euch nicht(mehr)so viel schiefgeht!

kratos_master2

kratos_master2 ( -/- ) 10.8.08 17:37

wenn ihr mit uns nach hause fahren wollt:
wir starten am 22. um ca 9 uhr in st.p.-o.
übernachtung vom 21. zum 22. ist kein problem.
kann euch auch vom bahnhof abholen, wenn ihr mir kurz bescheid sagt.
lg chaosreisen2
p.s.: am brombachsee will ein betreuer wegen liebeskummer das camp verlassen. ist das nicht lustig?

Eltern Mona (Email ) 6.8.08 08:58